FAQs

1. Wie lange sind die Versandzeiten?

Antwort: Die Produkte werden innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung versandt und sind dann auf dem Weg zu Dir. Den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt findest Du in der Produktbeschreibung.

2. Was sind die Rückgabebedingungen?

Antwort: Teile uns bitte mit, was schief gelaufen ist, indem du uns Informationen inkl. Fotos sendest und wir leisten Dir die volle Rückerstattung.

3. Kann ich die Bestellung stornieren?

Antwort: Du kannst deine Bestellung stornieren, solange das Paket noch nicht versandt wurde. Wenn das Paket bereits versandt wurde, kannst Du trotzdem nach Zustellung das Paket an uns zurück senden und wir erstatten Dir die Produktkosten in voller Höhe. 

4. Was passiert, wenn das falsche Artikel versendet wurde?

Antwort: Wenn bei Deiner Bestellung ein Problem auftritt - falsche Größe, falsche Farbe oder defektes Produkt - ist es ausreichend, wenn Du uns per Mail (ggf. mit Bildern) darüber informierst und wir kümmern uns zügig für eine Problemlösung.

JETZT FITSIDER BEITRETEN!